Berlinspiriert Kunst: HEROES – Hommage an David Bowies Zeit in Berlin

Berlinspiriert Kunst: HEROES – Hommage an David Bowies Zeit in Berlin

Die erste Single-Auskopplung „Where are we now“ aus David Bowies neustem Album haben wir wahrscheinlich alle 5000 mal durch unsere Facebook Timeline und über alle möglichen Bildschirme flimmern sehen, denn: David Bowie ist zurück – mit einem Song über seinen einstigen Wohnort West-Berlin! Auch wir haben es auf unserer Fanpage bei Facebook geteilt, weil dieses Video – natürlich – Berlin inspiriert ist. Aber genau deshalb wollen wir es jetzt auch nicht noch einmal posten und zeigen euch einen kleinen Bericht als Einleitung:

Passend zum Bericht, Song und David Bowie haben wir einen besonderen Veranstaltungstipp für euch: Die Ausstellung „HEROES“ – Eine Hommage an David Bowies Zeit in Berlin. Am 16. März 2013 zeigen die Galerie und Bar F37 sowie die Galerie Ergbert Baque – Contemporary Art Berlin in der Fasanenstraße 37 ab 18 Uhr das Tribute für David Bowie.

Im Rahmen der aktuellen Ausstellung „Beyond the Time“ präsentiert am Abend der Maler Leo Könisgberg ein Portrait von David Bowie – dazu natürlich die bekanntesten Hits des Briten und seine favorite Drinks im F37.

 

Um euch alle Details noch einmal in Ruhe anzuschauen, könnt ihr einfach auf das F37 Bar und Galerie Facebook Event klicken!
☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠

inspired by:

F37_logo_RAL9007F37
Fasanenstraße 37
10719 Berlin
f-37.de

Größere Kartenansicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen