Berlinspiriert Kunst: Michel Comte bei Camera Work

 

Berlinspiriert Kunst: Michel Comte bei Camera Work
© Michel Comte, »The Girl from Nagasaki«

© Michel Comte, »The Girl from Nagasaki« (sowie Headerbild)

© MICHEL COMTE, DARYL HANNAH (GERMAN VOGUE), LOS ANGELES, 1992

© MICHEL COMTE, DARYL HANNAH
(GERMAN VOGUE), LOS ANGELES, 1992

Ab dem 09. März 2013 präsentiert uns eine unserer Lieblingsgalerien in Charlottenburg, die Camera Work Galerie, die Werke eines der bedeutendsten zeitgenössischen Fashion- und Society-Fotografen: Michel Comte.

Über 100 Arbeiten werden uns dabei gezeigt, unter anderem noch nie vorher gesehene Werke, was einem einen guten Einblick in das Schaffen von Michel Comte bietet. Neben Cindy Crawford fotografierte er schon Gisele Bündchen oder Carla Bruni. Wir werden uns das sicher nicht entgehen lassen! Insgesamt läuft die Ausstellung vom 09. März – 1. Juni 2013.

◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊

Inspired by:

camerawork-logoGalerie Camera Work
Kantstraße 149
10623 Berlin

 camerawork.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu “Berlinspiriert Kunst: Michel Comte bei Camera Work

  1. Pingback: Berlinspiriert Events: Wer die Wahl hat, hat die Qual..3/13 |

Kommentar verfassen