Berlinspiriert Blog: Pängspiriert oder „Päng, päng, päng – you won!“

 

Berlinspiriert Blog: Pängspiriert oder „Päng, päng, päng – you won!“

Wir sind absolut Pängspiriert! Auf der Internetseite des Päng!Magazins findet man unter „Über Päng“ einen wundervollen kurzen Text, der all das in sich vereint, was wir am PänMagazin lieben und was uns  ABSOLUT lPängspiriert:

Wie die Karriere auszusehen hat, wie man sich richtig ernährt oder wie das Liebesleben laufen sollte – davon hört man überall. In der neuen Zeitschrift Päng! geht es nicht darum, wie man am besten zu leben hat. Päng! will dazu inspirieren, sich die Zeit zu nehmen zu schauen, was man genau in diesem Moment am liebsten machen will. So eine allgemeine Sehnsucht, die man als junger Mensch in dieser abartig schnellen Zeit halt manchmal so hat. Ohne Klatsch und Tratsch, ohne wahnwitzige Erfolgs-
geschichten, ohne emotionale Ratgeber, die niemand gebrauchen kann. Mit liebevoll recherchierten Geschichten über Träume, Spiele und Ideen. Gedruckt auf Papier, das gut riecht und sich beim Lesen gut anfühlt.

Genau deshalb haben wir, der Unterstützung halber, bei dem Adventsgewinnspiel unser Freundin, wie wir sie liebevoll nennen „Franze“, und ihrer Homepage Freiseindesign.de teilgenommen und das Schicksal hat uns begünstigt: Wir haben das Päng!Magazin gewonnen! Einen ganz großen Dank an Friederike Franze und natürlich an das Päng Magazin!

Dieses wundervolle Geschenk hat uns zu einer kleinen Fotostory inspiriert:

pängspiriert (1)

pängspiriert (2)pängspiriert (3)pängspiriert (4)pängspiriert (5)

ΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔ

Inspired by:

Päng!Magazin

Δ

Freiseindesign.de

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Blog: Pängspiriert oder „Päng, päng, päng – you won!“”

  1. […] Päng! unbedingt lesen und auch in Zukunft nicht darauf verzichten müssen – haben wir das wundervolle Stück Papier doch gerade erst dieses Jahr entdeckt und mit einer kleinen Fotostory geeh…. Und “für die Wirklichkeit gibt es keinen […]

Leave a Comment