Berlinspiriert Music: HURTS – MIRACLE

 

Berlinspiriert Music: HURTS – MIRACLE

hurtsAm 05.01.2013 war es soweit: Die britische Band HURTS zeigte auf BBC Radio 1 die Premiere ihres Songs „Miracle“ aus dem neuen Album „Exile“. Nun haben wir den Song auch bei Berlinspiriert online!

Dabei ist „Miracle“ schon die zweite Single – Auskopplung aus dem bisher nicht veröffentlichten Album. „The Road“ wurde bereits letzten Monat veröffentlicht und auch in den nächsten Wochen soll es so weiter gehen. Eigentlich ist das Erscheinungsdatum ihres Albums „Exile“ erst für den 11. März 2013 angesetzt.  Im Februar wollen die Jungs von HURTS allerdings noch weitere neue Songs während ihrer Europe Tour enthüllen – z.B. am Samstag, dem 09. Februar 2013 im Berliner Postbahnhof.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das uns bevorstehende Musik Highlight:

 

London, Berlin, Köln, München, Hamburg, Zürich, Amsterdam, Manchester und Glasgow sind bereits ausverkauft.

 

Inspired by:

Hurts Official Site

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment