Berlinspiriert Suitcase: Perus verborgene Schätze

Berlinspiriert Suitcase: Perus verborgene Schätze

Inhalt "sponsored by Fremdenverkehrsamt Peru"

Auch die eingefleischtesten Berliner und Berlinerinnen (ja, ich bin wirklich eine!) müssen irgendwann mal eine Auszeit einlegen. Dann stellt sich allerdings immer wieder die gleiche Frage: Wohin soll´s denn diesmal gehen? Berlinspiriert hat für euch den virtuellen Reisekoffer, bzw. das suitcase, gepackt und entführt euch nun in die Welt von Perus verborgenen Schätzen!

Ein kleiner Tipp von uns: Sieh dir den Film nicht nur an! Lebe ihn! Entdecke mit Berlinspiriert.de die verborgenen Schätze von Peru und lass dich in eine zauberhafte Welt entführen! Dieses Video versucht nämlich auf das anzuspielen, was man von Peru noch nicht kennt. Nicht nurder Machu Picchu wird euch gezeigt, sondern die verschiedensten Orte und Attraktionen des Landes, die zum Träumen einladen. Von Nord nach Süd durch ein Land, welches so viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, dass man nicht weiß, welche einem am besten gefallen sollte.

Die verschiedenen Seiten von Peru

Um uns einen kleinen Überblick zu verschaffen, was Peru alles bei einem Besuch zu bieten hat, zeigt der Film uns zwei Seiten, die gegensärtzlicher nicht sein könnten:
Die peruanische Geschichte, die sich bis heute in Bräuchen und Traditionen wiederspiegelt und das moderne Peru: Komfort, Service und eine hervorragende Gastronomie. Der Schwerpunkt beider Teile liegt dabei auf folgenden Reisezielen: Titicaca-See, Cusco, Kuelap, Moche-Route (Lambayeque, La Libertad), die Strände an der Nordküste, Arequipa, der Amazonas, Paracas/Nazca und Lima.

;

;

Besonderheiten:

  • Besonders hervorzuheben ist, dass das Team der Produktionen (Agentur, Produktionsfirma, Audiostudio) beeindruckendes Material mit beispiellosen historischen Inhalten erarbeitet hat. Gelungen ist dies dank einer umfassenden Forschungsarbeit, an der sich Archäologen vom Format von Bruno Alva (Museo de Sipán/Museum von Sipán) und Musiker wie Lucho Quequezana beteiligten.
  • Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Archäologen Bruno Alva (Sohn von Walter Alva, dem Entdecker des „Señor de Sipán) erstellt, der seit 2001 umfassende Projekte zur Sammlung und Interpretation der vorinkaischen peruanischen Ikonografie durchführt. Dazu gehören etwa das Studium und die Entschlüsselung der prähispanischen Kleidung anhand der Interpretation einer Vielzahl von Abbildungen und Skulpturen.
  • Die Vorproduktion der Spots dauerte 40 Tage und der Dreh 30 Tage. Dabei arbeiteten 2 Produktions- und Drehteams mit insgesamt 40 Personen parallel.

;

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Inspired by:

Fremdenverkehrsamt Peru

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment