So haltbar ist Berlin…

So haltbar ist Berlin…
Ein kurzes Intermezzo

Gestern sah ich auf dem Weg zur Arbeit einen Zettel auf einer Laterne kleben.
Eigentlich nichts besonderes, dachte ich auch. Es war einer dieser Zettel, wo irgendwas mit Gott drauf stand, ihr wisst schon.

Wie lustig aber dieser Zettel war, habe ich erst über den Tag gemerkt, weil ich nicht aufhören konnte, darüber nachzudenken. Also nahm ich mir vor, diesen Zettel zu fotografieren und mit der Welt zu teilen.

Auf dem Weg nach Hause habe ich das natürlich vergessen, mir aber genau gemerkt, wo ich diesen Zettel wiederfinden kann. Gerade, auf dem Weg zur Arbeit, lief ich an besagter Laterne vorbei, hipstermäßig mit dem iPhone in der Hand, um sofort ein Foto schießen zu können. Und was passiert? Der Zettel ist weg.

Vor lauter Schreck habe ich nun auch den Spruch vergessen. Und keine Chance, ihn jemals wiederzufinden.. So haltbar sind Gedanken. So haltbar sind Aufkleber mit blöden Sprüchen an Laternen in dieser Stadt. So haltbar ist Berlin…

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “So haltbar ist Berlin…”

Leave a Comment