Berlinspiriert Music: „Songs About Aimee“

Picture Book

 

Picture Book
Picture Book

Berlinspiriert Music: „Songs About Aimee“

Neulich habe ich mal wieder eine sehr interessante E – Mail erhalten, mit der Bitte um etwas Online – Unterstützung. Gern fördern wir Kunst und Kultur und vor allem Musik, die unter einem so vielversprechenden Namen wie „Picture Book“ veröffentlicht wird.

Hiermit berichte ich euch nämlich von der zweiten EP von „Picture Book“: Songs About Aimee, die es ab dem 15. Oktober zu erwerben gibt.

Die letzte EP der Band mit dem Namen „At Last“, bekam schon viel Aufmerksamkeit und die Liebe einiger Onliner, sowie die Unterstützung einiger Radio Spezialisten.

Hier habe ich exklusiv und for free für euch die Lead Single des neuen Albums „In My Head“, sogar mit Musikvideo:

In My Head on Soundcloud http://soundcloud.com/picture_book/in-my-head


In My Head Music Video: http://www.youtube.com/watch?v=q1JAH7MVO94&feature=youtu.be)

We hope you like it!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

Lorne and Dario
@picture_book
www.picturebookmusic.com

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment