(Leider) GEIL: „Die Jägermeister Schubrakete und Deichkind Aktion“

(Leider) GEIL: „Die Jägermeister Schubrakete und Deichkind Aktion“

Vielleicht habt ihr schon von der geilen neuen Aktion gehört, die der Getränkehersteller Jägermeister mit der Band Deichkind durchführt. Falls nicht, habe ich die Infos für euch!

Worum geht es bei der Facebook Aktion? –

Einmal im Leben ein Deichkind sein! Einmal im Leben ein Star sein!

Du wolltest schon immer ein Teil von Deutschlands durchgeknalltester Band sein? Raus aus der Masse des Publikums und mitten rein in die verrückten Aktionen auf der Bühne? Dann spitz die Lauscher – und zeig uns, wie langweilig dein Leben ist.

Mit der Jägermeister Schubrakete hast du die einmalige Chance, mit Deichkind zusammen beim SonneMondSterne-Festival in Saalburg live auf der Bühne aufzutreten und vorher und nachher allen Klischees des Rockstardaseins zu frönen.
Onstage. Und Backstage natürlich. Leider geil.

Drehe dein eigenes Video!

Aber bevor du fragst: Nein, du musst keine Videobewerbung einreichen mit einer perfekten Deichkind-Choreografie.

Ganz im Gegenteil: Zeig uns, dass dein Leben so trist und unglamourös ist, dass es dringend ein Upgrade braucht – die Schubrakete katapultiert dich zum Dank in den Promihimmel.

Keine Ideen?

In der Bewerbergalerie auf www.facebook.com/jaegermeisterschubrakete findest du urkomische Beispiele, wie bemitleidenswert so manche Seele seine Tage verbringt.

Bewähre dich im Trainingslager

Bevor du den ganz großen Käse zum Partyäquator rollen darfst, gilt es jedoch zwei Hürden zu nehmen. Bis zum 10. Mai wählt die Schubraketencommunity über den „Leider geil“-Button die besten Bewerbervideos aus. Der Top-10-Tristesse-Trupp tritt dann im ausgebufften Trainingslager in Hamburg in aberwitzigen Disziplinen wie z.B. der Skating-Kissenschlacht an, bis nur noch einer steht: Der Sieger! Das schaffst du doch mit links.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

♥ Gib Schub, Rakete – alles über die Aktion

Jägermeister Schubrakete
Jägermeister Schubrakete

♥ Porky sagt „Machst du so“ – Tipps für die Bewerbung

♥  Mokono GmbH
Oranienstraße Nr. 183
Berlin 10999
+49-30-322955-0

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment