Berlinspiriert Kunst: Fashion Week Ausstellung von Claudius Holzmann

 

Berlinspiriert Kunst: Fashion Week Ausstellung von Claudius Holzmann
Wer im Rahmen der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin keine Lust auf Schickimicki im Zelt, saufen vor der Tür und/oder Instagram Fotos aus der Frontrow hatte, der konnte sich ganz vergnügt dem Neben-Programm der Fashion Week widmen. Nämlich dem ganzen anderen Trubel, der in der Hauptstadt an keiner Ecke auf sich warten lies. So auch nicht im „so bieder“ verrufenen Charlottenburg. Dort lud nämlich die Galerie F-37 zur Fashion Week Ausstellung von Claudius Holzmann ein.

20130716-201251.jpg

Am 02. Juli 2013 waren auch wir zur Vernissage in die süße aber dennoch elegante Galerie im Herzen des Westens eingeladen.

So haben wir den Beginn der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit der Ausstellung Claudius Holzmann „Emotions“ in der Galerie F-37 mit Holzmanns Portraitbildern, Modefotos und außergewöhnlichen Nude-Momenten gefeiert. Claudius Holzmann ist ein Fotograf der ganz besonderen Art. Zu seinen Markenzeichen zählen seine präzise Schnelligkeit und enorme Vielseitigkeit. Neben Prominenten-Portrait-Serien ist der Wahl-Düsseldorfer vor allem im Fashion- und Beauty-Bereich unter anderem für Peek & Cloppenburg, BOGNER und Maybelline Jade tätig.

Hier noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Vernissage unter Anwesenheit des Künstlers 02. Juli 2013, 21.00 Uhr
Vorbesichtigung ab 18.00 h
Dauer der Ausstellung: 03. Juli bis 27. Juli 2013

♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
inspired by:

Galerie F-37

Fasanenstraße 37
10719 Berlin

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen