Berlinspiriert Literatur: BERLIN INSPIRES (Verlosung)

 

Berlinspiriert Literatur: BERLIN INSPIRES (Verlosung)

Nein, wir wollen jetzt keine Eigenwerbung für unsere Bloggerin Berlinspires machen, OBWOHL sie am 25.02. Geburtstag hat. Aber genau das nehmen wir zum Anlass! Nicht, um ihr etwas zu schenken, sondern um EUCH zu beschenken! Wir wollen, auch im Namen von Berlinspires, Danke sagen! Macht weiter so, damit wir noch lange spannende Dinge mit und für euch erleben und darüber berichten können! Danke für eure Unterstützung, eure Treue und eure Inspiration!

Ähnlich „inspiring“ ist der Berlin inspires Guide von LIGANOVA, den wir ab heute gleich 2 X an euch verlosen dürfen (siehe Bild):

BERLIN INSPIRES  (Verlosung) GEWINN

BERLIN INSPIRES (Verlosung) GEWINN


Über Berlin inspires:


Der „Berlin inspires“ Inspiration Guide ist, neben dem 100% Cityguide, unser Highlight unter den Cityguides! Dieser erscheint zweimal im Jahr und richtet sich mit allen Events, Tipps und Tricks immer nach der passenden Saison. Dabei kommen die inspirierenden Tipps von szenigen Berliner Kreativlingen, die wissen, was sich lohnt. Für die Digital Bohème gibt es den „Berlin inspires“ Inspiration Guide auch als App fürs Handy.

Wie ihr gewinnen könnt: 

Wir wollen wissen, ob ihr mit den Berliner Kreativen mithalten könnt! Macht uns unseren eigenen kleinen Inspiration Guide und gebt uns einen inspirierenden Berlin – Tipp! Was muss man unbedingt gemacht oder gesehen haben? Wohin schleppt ihr jeden Touri-Freund, der euch besuchen kommt? Eure geheimsten Geheimtipps solltet ihr aber besser für euch behalten – wir wollen ja inspirieren und nicht den Mainstream fördern..  😉

Schreibt uns diesen Kommentar einfach mit einer gültigen E-Mail Adresse unter diesen Beitrag.

Damit ihr genug Zeit zum Überlegen habt, lassen wir das Gewinnspiel vom 22.02.2013 bis zum 08.03.2013 (insgesamt zwei Wochen) laufen! Wir drücken euch die Daumen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:
20130217-155508.jpgwww.berlininspires.net
www.liganova.com

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Gedanken zu “Berlinspiriert Literatur: BERLIN INSPIRES (Verlosung)

  1. Pingback: Berlinspiriert Literatur: BERLIN INSPIRES (Auflösung) |

  2. Mir gefällt Kebe-Living in der Lorenzstr. sehr gut,. Dort gibt es Kuchen im Glas. Das ist eine super Idee wenn man unterwegs ist 🙂 Und auch mit Kind sehr praktisch…weniger Krümel <3

  3. Devinitiv ins Kunsthaus Tacheles. Das ist (zumindest für mich) ein absolutes MUSS immer wenn ich nach Berlin komme. Es gibt immer wieder neue Sachen von neuen Künstlern zu entdecken und die ganze Atmosphäre dort ist einfach nur Wahnsinn 😀

  4. Entlang der Carl-Herz-Ufer laufen, im Herbst oder Winter besonders, und dann sich freuen auf etwas leckeres zu essen und trinken bei Van Loon wo es immer schön, gemütlich und warm ist…

  5. Hallo, super Gewinnspiel. Ich finde, in Berlin gibt es viel zu sehen. Großes Sightseeing, durch die Innenstadt. Ans Brandenburger Tor, die Gedächtniskirche, Straße des 17. Juni, Siegessäule, Schloss Charlottenburg, Wannsee, Schloss Grunewald usw. Ein unvergessliches Erlebnis. Ich möchte gerne etwas gewinnen. 🙂 Mfg.

  6. Pingback: Berlinspiriert Events: Wer die Wahl hat, hat die Qual..3/13 |

  7. Ich kann euch das 1a Lauschgift nur ans Herz legen. Schönes ambiente und Spass sind vorprogrammiert. Und ein Barmann hat mal ein Interview im Penthouse gegeben, ich verrate aber nicht welcher, das müßt ihr schon selbst herausfinden 😉 .

  8. Pingback: Zwei Berliner Szene-Guides zu gewinnen | Glitzerfrosch

  9. Ich würde gerne gewinnen. Ich bin Illustratorin und mein Geheimtipp für jeden, der ein bisschen Süße in seinem Leben braucht, ist die Bonboniere in den Hakeschen Höfen. Von Chili-Himbeere bis klassisch Anis ist für jeden Gaumen etwas zu schlecken dabei.

Kommentar verfassen