6 Gedanken zu “Team | berlinspiriert

  1. Pingback: Berlinspiriert.de – the social media story |

  2. Pingback: 2mal zu 2t zuschauen! |

  3. Pingback: Der "Berlinspiriert©" Weihnachtsartikel | Berlinspiriert

  4. der pieces of berlin blog ging online!
    ein photoprojekt über berlin und ihren einwohnern,
    was als buch [http://www.flowkey.net/pob] begann wird jetzt als blog weitergeführt!
    leute die hier leben werden auf der straße angesprochen, geknipst und kurz vorgestellt.

    http://piecesofberlin.blogspot.com/

    kuckt mal rein!
    in zukunft werden pro woche 2-3 leute publiziert werden.
    das ganze gibts auch auf facebook > http://www.facebook.com/pages/pieces-of-berlin/149943678011?ref=ts

    interesse?

    mit freundlichen grüßen
    florian reischauer

    • Hallo Florian,
      bitte entschuldige die etwas verzögerte Antwort auf dein comment, leider hatten wir in letzter Zeit etwas Schwierigkeiten mit der Seite, jetzt läuft allerdings wieder alles glatt!

      Deinen http://piecesofberlin.blogspot.com/ – Photoblog habe ich mir schon öfters angeschaut & bin auch ein großer Fan (nicht nur auf Facebook)!! Am Buch hatte ich auch schon großes Interesse…

      Und wer weiß.. vielleicht begegnen wir uns mal auf Berlins Straßen 🙂
      Inspirierende Grüße,
      berlinspires

  5. Pingback: Der "Berlinspiriert©" Weihnachtsartikel | Berlinspiriert©

Kommentar verfassen