Du willst willst wissen, wer hier schreibt und dich mit neuen Inhalten versorgt? Hier geben wir dir eine kleine Über- und Ansicht darüber, mit wem du es hier zu tun hast und zeigen dir den Aufbau unserer kleinen aber feinen Redaktion.

Wer dich inspiriert:

Berlinspiriert

Die Redaktion

Sei unser Gast (Blogger)!

Du treibst dich gern auf den viel berittenen Straßen der Hauptstadt herum, doch auch die kleinen wilden Gassen lassen dich nicht kalt? Du willst deine staubigen und manchmal wie gold schimmernden Gedanken mit jemandem teilen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir brauchen Unterstützung für unser Berlinspiriert Team! Wenn du dich in deiner Freizeit gerne als berlinspirierter Gastblogger engagieren willst, hinterlasse uns dein Interesse hier. Wir sind gespannt auf deinen BERLinput! ;-)

Teile deine Inspiration: