ÜBER MICH

Hi! Mein Name ist Tatjana und das hier ist meine Webseite Berlinspiriert.
Mehr Infos gibt es: hier!
Seit ein paar Jahren schon schreibe ich hier als gebürtige Berlinerin über meine Heimat, (meine) Kunst & Kultur und was ich sonst so in Berlin erlebe.
Oder woanders.
Oder. Überhaupt.

ÜBER BERLINSPIRIERT

Berlinspiriert wurde vor mehr als 10 Jahren als Sammelstelle für digitale Texte, Erinnerungen und Photos gegründet. Durch mehr Content und Leser wurde Berlinspiriert.de über die Jahre zum lokal relevanten Blog mit Kunstfokus und Plattform zum Austausch für Kreative.


Durch den Relaunch soll Berlinspiriert.de mehr nach außen präsentieren, was es in den letzten Jahren innerlich geworden ist: Ein übersichtliches und besser strukturiertes Online-Magazin mit Fokus auf Lokales und Urbanes mit eigener Community. Neben Eventtipps und Ausstellungshinweisen, zeigt Berlinspiriert.de eine Stadt abseits der üblichen Touristenpfade und entführt euch hin und wieder in andere urbane Umgebungen.

Teile deine Inspiration: