Berlinspiriert Blog: Unsere Auszeichnung der besten Berlin-Blogs

 

Berlinspiriert Blog: Unsere Auszeichnung der besten Berlin-Blogs

Es kam komplett aus dem Nichts, aber wir sind dennoch ganz stolz verkünden zu dürfen: Berlinspiriert – oder auch Berlin inspiriert – ist einer der 10 besten Berlin Blogs. Zumindest, wenn man das Käuferportal fragt.

Das Käuferportal hat im Rahmen eines Projektes die besten Berlin-Blogs gesucht und gekürt – und WIR sind tatsächlich dabei! WHOOPWHOOP!

WebDas ehrt uns natürlich sehr, weshalb wir auch gleich den Top-Ten Button vom KäuferPortal einbinden müssen, damit das auch ja jeder von euch sehen kann! Den kompletten Bericht, samt Beschreibung über Berlinspiriert, könnt ihr hier lesen!

Wir bedanken uns beim Käuferportal, dessen Team sich die Mühe gemacht hat, 10 verschiedene und sehr unterschiedliche Berlin Blogs anzuschauen und deren Konzepte kurz zusammenzufassen. Bunt und unkonventionell – so wird Berlinspiriert beschrieben. WE LIKE!

⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕⊗⊕

inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment