Lichtleistung leicht gemacht (LED Stirnlampelampen Produkttest)

 

Lichtleistung leicht gemacht (LED Stirnlampelampen Produkttest)
mit Junkel Funkel

Ihr konntet ja schon einmal über LED Lenser Taschenlampen auf berlinspiriert lesen, nun ist es wieder soweit. Die hellen Köpfchen von LED Lenser haben eine neue LED Taschlampe entwickelt, diesmal eine Outdoor-Stirnlampe.

IMG_3503IMG_3504

 

 

 

 

 

 

 

 

Die sieht ausgepackt so aus:

LEDLENSER_RED
LED LENSER® SEO® 5 (rot) Stirnlampe

Dieses Mal haben wir die Taschenlampe nicht nur selbst getestet, sondern uns auch jemanden gesucht, der diese sinnvoll im Alltag verwenden kann und dessen Leben sie ein bisschen leichter macht. Dave, ein Mitglied der Junkel Funkel und Mitbegründer des Neustockland Open Airs. Die Jungs Bauen aus Holz die verrücktesten Locations, leuchten sie aus und veranstalten grandiose Partys.dave 1 Beim tagelangen Aufbau ihrer verrückten Locations brauchen sie jede Hand, Licht, Ausdauer und Teamgeist.
Ihr Extremsport ist die Errichtung einer Traumwelt für Feierwütige in mitten des Großstadtdjungels. Dave bekam die leichte Taschenlampe in die Finger und war sofort begeistert – denn er kann während des Schraubens leuchten und mit der freien Hand so ziemlich alles machen. Rauchen, das Brett halten, ihr wisst was wir meinen.

„Sie ist ultraleicht, einhändig bedien- und fokussierbar und die verschiedenen Funktionen sind perfekt für mich.
Ich kann entweder im sehr hellen Licht alleine arbeiten, mit der Dimm-Funktion sogar im Team – ohne das wir uns gegenseitig blenden und den Fokus immer genau der Tätigkeit anpassen, die ich grade mache. Die Blinkfunktion wird der Hit auf Partys. Die Kopfleuchte ist so leicht, dass ich sie stundenlang auf dem Kopf lassen kann, was durch die lange Laufzeit überhaupt erst möglich ist. Außerdem ist Rot meine Lieblingsfarbe. Ich hoffe, dass wir auch noch die Zweite bekommen, aber die wollt ihr ja nicht hergeben, oder ? ;)“

– Ist das Fazit, dem wir uns nur anschließen können, welches wir von ihm via Facebook am nächsten Tag nach diesem ausgiebigen Test erhielten. Leider sind nur wenige Bilder freigegeben, der nächste Aufbau der JunkelFunkel kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen.

Ob wir ihm diesen Wunsch erfüllen, müssen wir uns nochmal genau überlegen, denn das kleine Ding ist uns schon sehr ans Herz gewachsen. Hier noch ein Bild der beiden Tester:

dave_portrait IMG_3571

 

 

 

 

 

 

 

 

Solltet ihr euch auch so etwas zulegen wollen: Die LENSER® SEO® Stirnlampe und ihr weltbestes Fokussiersystem gibt es in insgesamt vier verschiedenen Farben, sodass für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist.

  • SEO® 3 (grün): 29.90 EUR
  • SEO® 5 (rot): 49.90 EUR
  • SEO® 5 (grau): 49.90 EUR
  • SEO® 7R (blau): 89.90 EU

Und wenn ihr euch noch mehr über die LENSER® SEO® Stirnlampe informieren oder andere Fotos in der LENSER Gallery sehen wollt, könnt ihr euch direkt in das Lenser Forum klicken!

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Inspired by:

LED LESNER auf Facebook

 

[blab-Review]

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen