Sack Yourself – Gewinnspiel Auflösung

Sack Yourself – Gewinnspiel Auflösung

Es war letzte Woche Mittwoch. Es war angenehm warm und wir wollten euch nicht lange auf den Sack gehen, sondern euch einen Sack geben – genauer gesagt den Seesack mit Motiv „Bearlin“ von YackFou und auf den Start des Kinofilms MÄNGELEXEMPLAR, die Verfilmung von Sarah Kutters gleichnamigem Bestseller durch Regisseurin Laura Lackmann, hinweisen.

Nun stehen die Gewinner unseres Beitrag-Gewinnspiels fest und somit auch die glücklichen Sackhalter.

Der Zufall hat unter allen Kommentaren  2 Gewinner der Säcke bestimmt:

  1. Junior Jero #lachundsackgeschichten #sackoursi

Wir gratulieren den Gewinnern und an alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, vielleicht macht ihr beim nächsten Mal den Sack zu!

MAEX_Yackfou_Bearlin-Seesack

Bis dahin vergnügt euch mit diesem kleinen Ausschnitt aus dem Film über Berlin. Wir wünschen viel Spaß hinter der Sonnenbrille. Film ab.

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment