Berlinspiriert Literatur: Weddinger Sprach- und Lesewoche

 

Berlinspiriert Literatur: Weddinger Sprach- und Lesewoche

berlinspiriert-weddinger-lesewochenDer Wedding kann sprechen! Und das tut er auch. Und lesen auch. Was er will. Wo er will. In welcher Sprache er will. Und zwar während der Weddinger Sprach- und Lesewoche 2013. Denn auch in diesem Jahr organisiert die Bürgerstiftung Wedding i.G. eine Sprache woche im Wedding, für den Wedding und mit dem Wedding! Gesucht werden Kitas, Schulen, Bildungseinrichtungen, Vereine, Initiativen, Cafes und diverse weitere Einrichtungen, die sich an der Sprach- und Lesewoche beteiligen wollen.

Vom 12. bis 20. Oktober 2013 wird die zweite Weddinger Woche der Sprache und des Lesens stattfinden – dieses Jahr mit Schwerpunkten im Soldiner Kiez und im Brunnenviertel. Das gesamte Programm gibt es hier und auf der Homepage der Bürgerstiftung.

ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ
inspired by:

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment