Berlinspiriert Literatur: Beobachtungen im Romanischen Café

 

Berlinspiriert Literatur: Beobachtungen im Romanischen Café

Berlinspiriert legt den Fokus auf jegliche Art von Kunst und Inspiration in unserer Stadt. Dazu gehört natürlich auch die Literatur. Deshalb haben wir euch bereits auf den Literaturwettbewerb aufmerksam gemacht, welcher vom Waldorf Astoria Berlin ausgerufen und dem Romanischen Café im Sinne des literarischen Schauplatzes zugutekommen.

sYKxZb20-wv8bMFWShrWxfBVR39hrXVSoe21iaox-28

Nun hat der Literaturwettbewerb gestartet – 15 Autorinnen und Autoren beginnen mit ihren Beobachtungen im Romanischen Café.

Friedrich W. Niemann, Generaldirektor des Waldorf Astoria Berlin hat am Montag, den 15. Juli 2013 um 12:00 Uhr die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Literaturwettbewerbs im Romanischen Café bekanntgebeben. Aus über 40 Bewerbungen wurden 15 Autoren von der Jury ausgewählt.

T1Pa0hkttluNt0Y0XFHB2D07XSsORA6hw7xmQvD7aGc

Die Finalisten trafen sich im Café zum Sektempfang, um sich untereinander kennenzulernen und bereits erste Inspirationenen für ihre Kurzgeschichten mitzunehmen.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und die Berlinspirierten Kurzgeschichten!

✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐

inspired by:
WA Berlin Literaturwettbewerb 150x150 Berlinspiriert Literatur: Beobachtungen im Romanischen Café

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment