Berlinspiriert Kultur: die CAVEQUEEN

 

Berlinspiriert Kultur: die CAVEQUEEN

Du sammeln, ich auch!CAVEQUEEN_02Seit nun knapp 12 Jahren und in über 10.000 Vorstellungen berichtet der „Caveman“ Tom über das heterosexuelle Beziehungsleben, wobei sich die Zuschauer vor Lachen kaum noch auf den Stühlen halten können. Um aber bloß nicht diskriminierend zu erscheinen, kommt nun (nach der Fortsetzung „Cavewoman“) auch das schwule Pendant dazu auf die Bühnen: die CAVEQUEEN!

Wenn dieses Stück nur halb so lustig ist, wie das Original, können wir jetzt schon einen Kassenschlager vorhersagen!

Das Stück CAVEQUEEN, aus dem Hause „Theater Mogul“, feiert am 28.02.2013 seine Berlin-Premiere auf der Studiobühne des Admiralspalastes.

Ihr könnt euch auf Sven freuen, der in Plauderlaune, mit viel Witz und einem sonnigen Gemüt von Erlebnissen in dunklen Bars erzählt und der Erkenntnis, dass auch Männer auf Beifahrersitzen keine Straßenkarten lesen können. Warum eine rein schwule Armee den Weltfrieden sichern würde und was eine „Gabi“ ist…Lasst euch überraschen!

Copyright der verwendeten Bilder: Oliver Fantitsch

Inspired by:

Admiralspalast
Admiralspalast Studio
Friedrichstr. 101
10117 Berlin

admiralspalast.de

 

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment