Berlinspiriert Blog: Berliner bloggen analog

Berlin, inoffizielle Hauptstadt der Verrückten, hat endlich eine Plattform, die die mitunter absurden, blöden, lieben, verzweifelten, niedlichen oder hassenden, aber immer höchst kreativ designten Mitteilungen an uns dokumentiert. Der Macher der Seite, Joab Nist, charakterisiert die Berliner Kommunikation im Interview mit dem Berlin Online Stadtportal als „Oft sehr direkt, durchaus mal wahnsinnig naiv, aber auch romantisch, verspielt, unsinnig, planlos, unbedacht und eben, wenn man genauer hinsieht, oft sehr einzigartig.“

Für alle, die mitweinen, mitlachen und mitmachen wollen:

NOTES OF BERLIN über sich:

NOTES OF BERLIN ist eine Hommage an all die Notizen, die Berlin tagtäglich im Stadtbild hinterlässt. Berlin spricht zu uns. Berlin will sich mitteilen, was erzählen, verzapfen, kommentieren, suchen oder finden, oder sich einfach nur wichtig machen. Jetzt posten wir mal zurück.

 

✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐
Inspired by:

NOTES OF BERLIN

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Blog: Berliner bloggen analog”

Kommentar hinterlassen