Berlinspiriert Event-Guide: 01.Mai 2015

 

Berlinspiriert Event-Guide: 01.Mai 2015

20140502-122251.jpgIhr wollt wissen, was die Hauptstadt an diesem Wochenende wieder zum Hot Spot werden lässt?

Letztes Jahr haben wir euch schon mit unserer 01. Mai Bildergalerie gezeigt, wie wir diesen Tag verbracht haben.

Dieses Jahr haben extra für euch einen Berlinspiriert Event-Guide: 01.Mai 2015  zusammengestellt! Schaut doch mal rein und wenn ihr noch spannende Events entdeckt habt, die wir nicht verpassen sollten, schreibt uns diese gerne mit Link  in die Kommentare!

Event Bezirk
Gallery Weekend 2015 Charlottenburg, Moabit, Tiergarten, Schöneberg, Kreuzberg, Friedrichshain
01.Mai 2015 Kreuzberg
Opening of the 5th and last edition of the Month of Performance Art Kreuzberg
„Stadt Lesen“ Mitte
MyFest Kreuzberg
Neuköllner Maientage Neukölln
Riesenflohmarkt am Ostbahnhof Friedrichshain
Antikapitalistische Walpurgisnacht Wedding
Revolutionäre 1. Mai-Demo 2015 Kreuzberg, Neukölln

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Event-Guide: 01.Mai 2015”

Leave a Comment