Berlinspiriert Design: Kancha – Design for urban nomads (Auflösung)

Berlinspiriert Design: Kancha – Design for urban nomads (Auflösung)

Wahrscheinlich wartet ihr schon sehnlichst auf die Auflösung unseres Kancha Gewinnspiels. Nun sind die Würfel sind gefallen – die Entscheidung ist getroffen.

Kancha ist auf der Suche nach urbanen Nomaden und will diese mit ihren Produkten auf der Reise durch das Leben begleiten. In unserer Verlosung haben wir euch gefragt, was euch als urbanen Nomaden auszeichnet.

photoshooting-laptop-handsome

Bei der Antwort war es vollkommen egal, ob ihr euer Kommentar direkt über unseren Blog oder über die Facebook-Kommentarfunktion abgegeben habt – alle hatten die selben Chancen.

Aber nun genug des Hinhaltens. Wir freuen uns euch im Namen von Kancha den Gewinner der Naked Laptop Sleeve Laptop Tasche präsentieren zu können.

Die Auflösung

berlinspiriert-kancha-gewinnspiel-laptop-nakedLiebe Inka,

um deine Sehnsucht nach Kirgisistan ein wenig stillen zu können und deinem neuen mobilen Arbeitsplatz ein neues Outfit zu verpassen, wirst du nun mit der neuen Naked Laptop Sleeve Laptop Tasche von Kancha ausgestattet! Eine Nachricht mit den weiteren Infos zum Erhalt deines Gewinns ist bereits auf den Weg in dein digitales Postfach.

Wir freuen uns schon sehr auf deine neuen inspirierenden Reiseberichte mit der Naked Laptop Sleeve Laptop Tasche! Lass uns gerne auch wissen, wenn dein Kancha -Paket bei dir eingetrudelt ist ;-)

Berlinspiriert_icons_wacom_koffer

Berlinspiriert_icons_wacom_koffer

Berlinspiriert_icons_wacom_koffer

Berlinspiriert_icons_wacom_koffer

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_Kancha Logo

 

 

 

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment