Berlinspiriert Fashion: Designer Sale in der Station-Berlin

 

Berlinspiriert Fashion: Designer Sale in der Station-Berlin

Wer kurz vorm Sommer noch ein wenig Platz im Schrank und ein wenig Padder in der löchrigen Jeanshosentasche hat, der kann vom 17. – 19. April 2015 zum Designer Sale in die Station-Berlin kommen und die Fuffies durch den Club, äh,.., die Halle werfen.

Um aber erst einmal einen vorsichtigen Blick zu riskieren, gibt es hier einen kleinen Voreindruck und gleich noch den Link zum Facebook-Event:berlinspiriert-fashion-designer-sale-station-berlin-pm-2015

 

Hier noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Designer Sale in der Station-Berlin
17. – 19. April 2015

Öffnungszeiten:
Freitag, 17.04.2015: 14 – 22 Uhr *Drinks & DJ 18 – 22 Uhr
Samstag, 18.04.2015: 12 – 20 Uhr
Sonntag, 19.04.2015: 12 – 18 Uhr

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment