Berlinspiriert Lifestyle: Love is in the Air

Berlinspiriert Lifestyle: Love is in the Air

sponsored post

Na? Merkt ihr es schon? Die Liebe liegt in der Luft! Kein Wunder – denn am Samstag, den 14.02.2015, ist endlich Valentinstag! Habt ihr schon alle Vorbereitungen für diesen Tag der Liebe getroffen? Nicht? Dann haben wir hier vielleicht eine kleine Inspiration, wie ihr eure/n Liebste/n ordentlich überraschen könnt!

20140216-134529.jpg

Dafür haben uns die Damen und Herren von Flower Council auf etwas ganz Besonderes aufmerksam gemacht: Die „Cupidrone“. Wie der Name schon sagt, ist das eine Drohne, die in den romantischen Straßen von Verona, der Stadt von Romeo und Julia, herum fliegt und als moderner Valentinsbote nach Verliebten sucht.

Doch treffen wirklich alle roten Rosen ihr Ziel? Seht einfach selbst:

 

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32

 

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Lifestyle: Love is in the Air”

Leave a Comment