Berlinspiriert Design: Berlin Summer Market


Berlinspiriert Design: Berlin Summer Market

Ende August findet das Kick-Off Event zum ersten Berlin Summer Market statt.

Berlin Summer Market_Katja_WeberKatja Weber (s.l.Foto) ist die Initiatorin des Berliner Events und bringt das eigentlich aus Zürich stammende Konzept des Montagsmarktes nach Deutschland.

Am 20.08. und 27.08.2014 wird das neue  Design-Markt-Format ab 18 Uhr für euch neben Fashion und Accessoires auch selektierte  Design-Produkte, Wohn- Accessoires, urbane Kunst und allerlei Skurriles getreu dem Motto „100 things we love“ in der ‚Neuen Heimat’ auf dem RAW Gelände in Berlin Friedrichshain bereithalten.

„Und was ist nun so neu an diesem Konzept?“, werdet ihr euch vielleicht fragen, oder „Braucht Berlin noch so einen hippen Design Markt?“. Die Antwort ist JA. Denn der Berlin Summer Market ist nicht einfach nur irgendein weiterer Design Markt, sondern eine bunte und inspirierende Mischung aus After-Work-Veranstaltung, dem Wochenmarkt von nebenan und der ein paar Mal stattfindenden Designmesse.

Zu den einzelnen Tagen werden sogar aufwendig übergeordnete Themen inszeniert, die den Besuch des Berlin Summer Market immer wieder neu und anders und vor allem zu einem Erlebnis machen.

02 BerlinSummerMarket_Flyer

Vom Mai bis August 2015 soll der Berlin Summer Market dann immer wöchentlich an einem Mittwoch stattfinden. Die jeweiligen Themen und weitere Termine werden auf der Website www.berlinsummermarket.de bekannt gegeben.

Doch Aussteller aufgepasst: Die Auswahl der Markt-Teilnehmer wird kuratiert. Nicht jeder also, der etwas Selbstgebasteltes anzubieten hat, findet auch den Weg zum eigenen Marktstand. Hier kommt ihr zur Anmeldeseite für Aussteller.

Wer es aber geschafft hat, ist unser lieber Freund Gabriel von BERLIN-MY-INSPIRATION®, welcher mit eigenem Stand am 20.08. auch auf dem Berlin Summer Market vertreten sein wird. Schaut doch mal bei ihm vorbei!

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Mittwoch, 20. August (AHOI HIPSTERAMA):
stylische Auswüchse moderner Popkultur von maritim bis Hipstertum, vom Turnbeutel mit
Anker und Moustache-Print über Seemannsgarn, Fernweh- und Weltmeerthemen, bis zum Pop Up-Tattoo Studio, Rockabilly Memorabilia und Live Musik.
Labels: THE SHIT SHOP, HOWL by Maria Glück, FORMAT, KIESEL uvm.

Mittwoch, 27. August (KIKERIKI):
die neu entdeckte Landliebe der Großstädter thematisiert. Allerlei Animalisches gibt
es dann zu entdecken, Tier-Prints, Bio Food, Urban Gardening, freilaufende Hühner und Strohballen für kurze Shoppingpausen.
Labels: German Garment, Perlensäue, P|AGE, Carla Cixi Crocheting & Fabio Bordone

Infos & Bildmaterial zur Verfügung gestellt von muxmäuschenwild.

❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉⚓❉
inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Design: Berlin Summer Market”

  1. […] Samstag im Monat zur Bühne für (guten oder schlechten) Geschmack werden lässt. So, wie der Berlin Summer Market wird auch der Berlin Design Market unter verschiedenen Themen inszeniert. So lautet das Motto der […]

Leave a Comment