Berlinspiriert Literatur: the Hundert

 

Berlinspiriert Literatur: the Hundert

Wir wollen euch mal wieder ein tolles Wortwerk vorstellen, welches für den ein oder anderen von euch interessant sein könnte – für uns ist es eine Freude euch „the Hundert“ präsentieren zu können. „the Hundert“ ist ein neues Magazin, welches sich – wie passend – mit der Berliner Startup-Szene auseinander setzt. Da wir diese Idee und damit das neue Magazin unterstützen wollen, möchten wir mit unserer Begeisterung nicht hinterm Zaun halten und offensiv mit einem Pfahl aus selbigen winken.

berlinspiriert_hundert

Was wir besonders toll finden: Das innovative und interessante Magazin kann man sich kostenlos im Internet herunterladen.

In der zweiten Ausgabe „Berlin Startups reaching for the Stars“, welche extra zur Berlin Web Week veröffentlicht wurde, wurden auf prall gefüllten 228 Seiten einhundert herausragende Berliner Startups vorgestellt.

Die gedruckte Ausgabe konnte man auf einem von 40 Branchenevents ergattern und mitnehmen. Wer dies nicht geschafft hat, kann sich die letzte Ausgabe auch immer noch aus dem Netz ziehen.

Auf welchen Events ihr euch „the hundert“ zukünftig unter den Nagel reißen könnt, erfahrt ihr immer rechtzeitig auf Facebook.

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

the Hundert
zum kostenlosen Download kommt ihr hier!

✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★

inspired by:

Why Berlin? Media Publishing House GmbH

Müllerstraße 156a
13353 Berlin

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Comments

comments

Powered by Facebook Comments