Berlinspiriert Suitcase: Discover Berlin Worldwide

Berlinspiriert Suitcase: Discover Berlin Worldwide

Wir hätten ja nie gedacht, dass wir sowas mal sagen, aber: Wir wollen auswandern! Und dabei fällt uns die Wahl des Zieles gar nicht so leicht, gibt es doch mehr als 110 Berlins auf der ganzen Welt verteilt.

Wir haben Dank der Zitty Berlin Redaktion im Berlin Buch 2014 einen Favoriten entdeckt: Berlin, Maryland, USA.

1010622_661185313922869_1572652563_n

Habt ihr auch schon euer Lieblingsberlin gefunden? Noch nicht? Dann schaut doch mal bei worldwideberlin.com vorbei und findet heraus, in welches Berlin ihr am Liebsten auswandern würdet. Wir freuen uns über eure Kommentare!


Youtube Channel von Worldwide Berlin
♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆♆
inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment