Berlinspiriert Kunst: Nick Brandt – Across the Ravaged Land

 

Berlinspiriert Kunst: Nick Brandt – Across the Ravaged Land

Wenn man auf Kunst steht, ja,sich sogar für Fotografie interessiert,..und dazu dann auch noch auf Schwarz-Weiß-Aufnahmen abfährt, dann kommt man um einen sehr talentierten Künstler und seine nächste exklusive Einzelausstellung auf gar keinen Fall herum: Nick Brandt, Ladies and Gentlemen.

image

© Nick Brandt // Ranger with Tusks of Killed Elephant · Amboseli · 2011 // Lion in Shaft of Light · Maasai Mara · 2012 // The Two Elephants · Amboseli · 2012

Die Galerie CAMERA WORK freut sich, ab dem 19. Oktober 2013 bis zum 30.November 2013 die Ausstellung »Across the Ravaged Land« des Künstlers Nick Brandt zu präsentieren. Die Einzelausstellung zeigt eine exklusive Auswahl von neuen Werken aus dem dritten und finalen Teil der Trilogie, in der Nick Brandt mit seiner charakteristischen Bildsprache die atemberaubende Monumentalität der Tierwelt Afrikas und dessen Bedrohung aufzeigt.

Sämtliche Werke wurden erst kürzlich veröffentlicht und sind nun erstmals in Deutschland zu sehen. Hingehen lohnt sich also. Für alle, die es nicht schaffen, ist das Photobuch zum finalen Teil der Trilogie mit dem deutschen Titel »Quer durch wüstes Land«  ab dem 7. Oktober erhältlich (Knesebeck).

◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘☼◘

inspired by:

 

CAMERA WORK

Kantstraße 149
10623 Berlin

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen