Berlinspiriert Film: LOSE YOUR HEAD

 

Berlinspiriert Film: LOSE YOUR HEAD

loose_your_head__plakatDieses Gefühl kennen wir sicher alle; man fühlt sich, als hätte man den Kopf verloren..Doch genau so unterschiedlich, wie diese Zustände, sind wohl auch die Geschichten, die zu solchen Zuständen geführt haben.. so auch beim spannenden neuen Psychothriller LOSE YOUR HEAD. In LOSE YOUR HEAD geht es um einen spanischen Party-Touristen, der in Berlin verloren geht; der BERLINALE Beitrag ab 19.09.2013 im Kino.

Der junge Spanier Luis reist mitten im Sommer nach Berlin, um ein unbeschwertes Party-Wochenende zu verleben. Berlins Nachtleben mit seinen berüchtigten Clubs, verfügbaren Drogen und anonymem Sex scheint der perfekte Ort, um seinen Trennungsschmerz zu vergessen.Doch schon bald gerät Luis durch seine Ähnlichkeit mit dem seit Wochen vermissten griechischen Studenten Dimitri in den Sog mysteriöser Machenschaften…

Der Film wurde inspiriert durch die wahre Geschichte eines jungen Portugiesen, der vor einigen Jahren in Berlin verschwand – wie kann es auch anders sein – nach einer langen Partynacht im Berghain.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►‼►
inspired by:
Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment