Berlinspiriert Literatur: BERLIN INSPIRES Travel Guide (Auflösung)

 

Berlinspiriert Literatur: BERLIN INSPIRES Travel Guide (Auflösung)

Im Juli haben wir euch den BERLIN INSPIRES Travel Guide vorgestellt und auch gleich eine Verlosung für euch organisiert. Das haben wir aber nicht einfach nur so gemacht, sondern, um uns bei euch für eure Treue und Unterstützung zu bedanken!

20130715-091339.jpg Um auch jedem von euch die gleichen Chancen zu geben, haben wir uns entschlossen insgesamt drei BERLIN INSPIRES Travel Guides auf unterschiedlichen Netzwerken zu verlosen. Darunter Facebook, Twitter und Instagram.

Aufgrund unserer Sommertraum-Pause (von der wir euch noch ausführlich und bildgewaltig berichten werden) haben wir die Auflösung des Gewinnspiels ein wenig verschoben. Aber wir sind sicher, ihr seid „jespannt wie een Flitzebojen“ auf die Gewinner! Und deshalb wollen wir euch auch nicht weiter auf die Folter spannen und präsentieren stolz die drei Gewinner der BERLIN INSPIRES Travel Guides:

berlinspiriert-travelguide-auflösung-fb

berlinspiriert-travelguide-auflösung-twitter

berlinspiriert-travelguide-auflösung-insta

 

Die Gewinner werden über den entsprechenden Dienst benachrichtigt. Bitte lasst uns per Mail an info@berlinspiriert.de eure Adressen zukommen. Wir sagen: ♡-lichen Glückwunsch und freuen uns schon auf eure berlinspirierten Berichte!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Literatur: BERLIN INSPIRES Travel Guide (Auflösung)”

Leave a Comment