Berlinspiriert Fashion: Toast&Jam Flohmarkt

 

Berlinspiriert Fashion: Toast&Jam Flohmarkt

Bei dem ganzen Fashion Week Chaos, welches gerade in Berlin vorherrscht, kann man sich vor Angeboten, Einladungen und Möglichkeiten kaum retten. Wohin nur mit sich – bei all diesen Events, Veranstaltungen, Fashionshows, Aftershow Partys und und und … Gott sei Dank ist das ganze Fashionweek – Spektakel auch irgendwann wieder vorbei und dann kann man sich erst einmal richtig entspannen! Wie? Natürlich durch einen gemütlichen Flohmarkt – Spaziergang – über den Toast&Jam Flohmarkt.

Toastjam

Den Toast & Jam Flohmarkt, oder auch die „Vintage Fashion Fair“ gibt es schon seit Anfang 2012. Dieses Event findet nun schon zum zweiten Mal statt, meist sogar zur gleichen Zeit, wie die Berlin Fashionweek. Wenn ihr extra nur zur Fashionweek in die Hauptstadt gereist seid, bietet sich ein Besuch also quasi an, denn dort kann man neben allerlei Vintage Mode auch eine Auswahl des  Online Marktplatzes „Trendsales“ kaufen, die die besten Vintage Looks für euch rausgesucht haben. Wenn ihr am 06. Juli dort hingeht, könnt ihr am Abend sogar noch eine kleine Fashionshow erleben.

 

❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂
inspired by: 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspiriert Fashion: Toast&Jam Flohmarkt”

Leave a Comment