Berlinspiriert Fotografie: Photography Playground (Bildergalerie)

Berlinspiriert Fotografie: Photography Playground (Bildergalerie)

Im Artikel über den Photography Playground haben wir euch schon ein paar Ausstellungsstücke gezeigt und euch darüber informiert, was ihr alles dort erleben könnt. Nun waren wir selbst vor Ort ( and created our own world) und zeigen euch, was für schöne Bilder wir dort machen konnten – in der Berlinspiriert Bildergalerie zum Photography Playground:

유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유

inspired by:

OM-D: Photography Playground
in den Opernwerkstätten Berlin
Zinnowitzer Straße 9
10115 Berlin


Größere Kartenansicht

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspiriert Fotografie: Photography Playground (Bildergalerie)”

  1. […] letzten Jahr haben wir euch schon vom Photography Playground berichtet und euch mit Hilfe unserer Bildergalerie durch den Photography Playground 2013 geführt. Neben uns gab es sogar mehr als 27.000 Besucher, die sich das Spektakel nicht entgehen […]

Leave a Comment