Berlinspiriert Blog: Das Berlin Bloggertreffen

 

Berlinspiriert Blog: Das Berlin Bloggertreffen

Lange wurde geplant, organisiert und ein passender Termin gefunden! Am 06. April war es endlich soweit: Das Berliner Bloggertreffen stand an. Organisiert von sehr berlin-blogger-treffenengagierten Bloggerinnen (Anne und Anni und Anja) und ausgestattet mit unzählingen Goodie Bags und Frozen Yogurt wurde der neue Yougurt Store in der Friedrichstraße 194 am Wochenende kurzum zur Rast- und Lagerstätte  vieler Berliner Blogger. Für mich war es das erste Mal bei solch einem Treffen, aber es hat mir sehr gut gefallen und auch wirklich Spaß gemacht. Lecker war es noch dazu, denn neben dem „Frozen Youghurt“ standen für´s Topic unglaublich viele Schalen und Schüsseln bereit, die mit allem erdenklichen Süßkram gefüllt waren, den man sich überhaupt nur vorstellen kann. Neben Cornflakes, und Obst (worauf ich mich fokussiert hatte), gab es Oreos, Schokolinsen und andere perverse Leckereien.

Dabei raus gekommen:

 

Zudem habe ich es geschafft, einmal wieder auf ein paar anderen Blogs entdeckt zu werden, wie z.B. im Artikel meiner geliebten Franze von Freiseindesign in ihrem Artikel YOLO meets YSS /// Youghurt Self-Service & Einen Haufen wilder Blogger-Hühner oder auch im Artikel der lieben Glamour Sister im Artikel Bloggertreffen im Youghurt Berlin – einfach anklicken! :-)

 

Dabei rum gekommen:

Unsere Goodie Bags waren bis oben hin prall gefüllt und in diesem Umfang nur möglich durch Sponsoren wie Primark, Gina Tricot, Ciaté, Babybliss, Ernsting’s family, Eastpak, Benecos, Kleidoo und Mirapodo.

 

❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

inspired by:
youghurt store
Friedrichstraße 194-199
10117 Berlin


Größere Kartenansicht

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

4 Thoughts to “Berlinspiriert Blog: Das Berlin Bloggertreffen”

  1. […] Mal (!) in meinem Blogger – Leben auf einem richtigen Bloggertreffen, genauer gesagt einem Berlin Blogger Treffen im neuen Frozen Yoghurt in der Friedrichstraße. Diesmal wurde ich per Mail zu einem weiteren Berliner Bloggertreffen eingeladen, welches aber […]

  2. Hallo Inka,
    schade, dass du nicht dabei warst – es war echt schön! Habe vom Treffen auch nur durch eine FB Gruppe mitbekommen – dort kannst du sicher auch Mitglied werden. Aber die Idee von einem richtigen „Berliner“ Treffen finde ich echt klasse. Wäre schön, wenn wir das irgendwie hinkriegen könnten. Gern kannst du mir das nächste Mal ein paar Infos zu deinem Blogger Treffen schicken und ich veröffentliche hier eine kleine Ankündigung ;-) Ansonsten können wir uns gerne per Facebook o.ä. vernetzen! Liebe Grüße!

  3. Das ist ja superschade, das ist völlig an mir vorbeigegangen. Wie bekomme ich denn das nächste Bloggertreffen mit?
    Ich habe selber ein Berliner Bloggertreffen ins Leben gerufen, weil ich keine anderen Treffen gefunden habe. ;) Getroffen haben wir uns letzte Woche zum 2. Mal und haben das verbindende Thema Fotografie. Dazu wollen wir im Juni oder Juli ein größeres Treffen machen mit Tagesworkshop. Vielleicht können wir uns irgendwie vernetzen? Ich fänds toll. Bisher gibts ja irgendwie mehrere Gruppen anscheinend, und so ein richtiges „Berliner“ Treffen gibt es noch nicht.
    Viele Grüße,
    Inka

Leave a Comment