Berlinspiriert Lifestyle & other stories

 

Berlinspiriert Lifestyle & other stories

In London, Paris, Stockholm und Kopenhagen soll es sie schon geben! Am 12. April 2013 soll es auch endlich in Berlin so weit sein:
Am Kurfürstendamm 234, in der alten H&M Filiale (als hätte es am Ku´damm davon schrift-by-die-varganicht eh zu viele gegeben..), entsteht bis Anfang April der neue „It“ Shop vom schwedischen Moderiesen:
& other stories„.

Am Hackeschen Markt, genauer: auf der Neuen Schönhauser Straße, wird es auch eine Filiale geben.

Damit der Frühling auch style-technisch richtig genossen werden kann, gibt es passend zum neuen Showroom in Berlin ab Frühjahr auch einen . Eigentlich wollte H&M bloß die bisher vernachlässigte Beauty-Niesche mit dem neuen „Unterlabel“ mehr ausbauen, aber wie es immer so ist, konnten sich die Entwickler vor Inspiration nicht retten und fügten dem Verkaufssortiment noch kurzer Hand Accessoires, Schuhe, Schmuck, Taschen, Lingerie und Kleidung hinzu.

Welche spannenden und inspirierenden Stories dort auf euch warten, könnt ihr ab dem 12. April direkt vor Ort erfahren! Die Eröffnung des Shops ist gegen 12 Uhr geplant.  Wir freuen uns auf eure Eindrücke!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

inspired by:

& other stories

Kurfürstendamm 234
10719 Berlin


Größere Kartenansicht

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Lifestyle & other stories”

Leave a Comment