Berlinspiriert Lifestyle: Trendsales Flohmarkt

 

Berlinspiriert Lifestyle: Trendsales Flohmarkt

Wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat, kann sich gleich einen Termin in den Kalender eintragen:

Am Sonntag, den 07. trendsales_flohmarktApril 2013 wartet ein exquisiter Flohmarkt auf euch! Der Mauerpark wirkt langweilig, wenn WMP, Sing Blackbird Vintage Store und Trendsales.de euch von 12 – 18 Uhr in die Revaler Straße 99 einladen, um nach Herzensluft Vintage Klamotten, Selbstgemachtes oder auch Kunst zu shoppen.

Essen, Trinken und Tanzmusik wird natürlich auch nicht fehlen. Von coolen Katzenbaby – Shirts bis selbstgemachte Köstlichkeiten ist alles zu haben.Und sollte das Wetter diesmal doch mitspielen, gibt es sogar noch ein kleines BBQ.

Wer einen kleinen Einblick über die Gäste der Veranstaltung werfen und herausfinden will, welche bisher unentdeckten Schätze dort zu erwerben sein werden, der klickt sich einfach hier durch zur Facebook Veranstaltung und scrollt etwas nach unten.

Hier noch einmal eine wahrhaft „kleine“ Übersicht:

trendsales-flohmarkt-event-location

 

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

inspired by:

trendsales-logo

Trendsales.de

 

 

 

 

ilovewemakeparty.com

urbanspree.com

Größere Kartenansicht

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Lifestyle: Trendsales Flohmarkt”

Leave a Comment