Berlinspiriert Film: Berliner Sommer

 

Berlinspiriert Film: Berliner Sommer

Schon letzte Woche haben wir auf unserer Facebook Page einen Link zu einem Youtube Video mit euch geteilt, welcher den nicht zu bändigenden Wunsch nach Sonne und Sommer in uns ausgelöst hat. Gefunden haben wir das kleine Filmchen auf der Internetseite von Startnext.de, einer Crowdfunding Plattform für Künstler und Kreative im world wide web. Dort könnt ihr, wenn euch der Film gefällt, eine kleine Spende abgeben.

Hier nun unser Facebook Status zum Anklicken und das Video in eingebetteter Form für euch:

Wir wollen tanzen, reden, auf der Brücke sitzen, im Park grillen, durch Berlin laufen, auf Dächern stehen, Konfetti werfen, S-Bahn fahren, im See schwimmen, Seife blasen, Schlauchboot fahren, laut nachdenken und alles andere auch! Wir wollen endlich Sommer! http://youtu.be/J71nGiKHAGw (P.S.: Frühling würde ja auch schon reichen…) – Berlin inspiriert Facebook 

 

 

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

inspired by:

Berliner Sommer

 

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment