Berlinspiriert Fashion: Wie die Zeit vergeht…

 


Berlinspiriert Fashion: Wie die Zeit vergeht…

 

Bei den ganzen spannenden Sachen, die mir in diesem Jahr alle passiert sind ( zum Beispiel: Twitter Reporterin auf der NEXT, Swatch Uhr gewonnen, etc.), habe ich ganz vergessen, euch mein Favorite Weihnachtsgeschenk zu zeigen! Dieses Jahr, wie auch schon öfter davor, habe ich mir zu Weihnachten eine neue Uhr gewünscht. Aber natürlich keine normale Uhr. Ich habe mir einen Zeitmesser gewünscht, dessen Uhrenband man mindestens zweimal, wenn nicht gleich dreimal, um das Handgelenk schwingen kann. Da ich beim Schreiben, Fotografieren und Arbeiten am Computer meist das beengende Gefühl einer Uhr an meinem Handgelenk nicht sonderlich angenehm und irgendwie beklemmend finde, dachte ich mir, dass dies eine gute Möglichkeit für mich wäre, dieses Gefühl zu umgehen. Schließlich wäre diese Uhr ja auch nichts weiter, als ein Armband. So kann ich mich selbst austricksen und um ehrlich zu sein, ist es auch manchmal von Vorteil immer eine Uhr bei sich zu haben (wenn zum Beispiel mal der Akku des eigenen Handys den Geist aufgibt). Mein Wunsch wurde mir förmlich von den Augen abgelesen und ich habe genau eine solche Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen! :-) Die Uhr ist sogar viel schöner, als ich es mir in meinen Wunschvorstellungen ausgemalt habe: Mit braunem Lederarmband, goldschimmernden Nieten und einer in grün gehaltenen Grinsekatze auf dem Ziffernblatt, die mir mit ihren Öhrchen, ihrem Schwanz und natürlich dem verschmitzten Grinsen die richtige Uhrzeit zeigt.

 

Ein Foto folgt.

Bevor ich diese tolle Uhr geschenkt bekam, habe ich mich selbst ein bisschen im Internet schlau gemacht und habe dabei hier ein bisschen rumgestöbert. Wenn´s um Uhren geht, bin ich eigentlich ein großer Fan von Fossil, weil man dort ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis erwarten kann. Die Uhren sind schick und gut verarbeitet, aber dennoch für einen kleineren Geldbeutel erschwinglich. Bei meiner Suche habe ich die besten Fossil Uhren auf mogani.de gefunden. Allerdings warte ich mit dem Bestellen noch etwas, da ich mein wunderschönes Weihnachtsgeschenk nicht durch so eine schnöde Online Bestellung abwerten will. Mehr darüber wird es dann später geben! ;-)

 

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment