Berlinspiriert Kino: HOUSE AT THE END OF THE STREET (Auflösung)

 

Berlinspiriert Kino: HOUSE AT THE END OF THE STREET (Auflösung)

 

Im letzten Monat hatten wir eine Gewinnspielverlosung zum Artikel „Berlinspiriert Kino: HOUSE AT THE END OF THE STREET“ für euch veranstaltet. Dieses endete bereits am Freitag, dem 01.02.2013, welches wir auf Grund von Krankheit und schönen neuen Projekten noch nicht auflösen konnten.

20130201-173115.jpgDeshalb wollen wir euch nun nicht länger auf die Folter spannen und euch den Gewinner bzw. die Gewinnerin des Filmpakets, bestehend aus einem Filmplakat und einem Tanktop, mitteilen!

Trommelwiiiiiiiiiirbel!!!!!!!!!!

Liebe Nadine, du hast das Tanktop und das Filmposter unseres Gewinnspieles gewonnen! Eine Nachricht dazu findest du schon in deinem Postfach! Wir wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:
House at the end of the street

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment