Berlinspiriert Film: Flight ab dem 24.01.13 im Kino!

 

Berlinspiriert Film: Flight ab dem 24.01.13 im Kino!

Flight_Plakat_Denzel_Oscar_A4.inddAm Montag, den 21. Januar 2013, war es mal wieder so weit: Presse und Stars vereinigten sich im Cinestar im Sony Center am Potsdamer Platz, um die Berlin Premiere vom neuen Kinofilm „Flight“ gebührend zu feiern. Schließlich ist dieser auch schon für den Oscar® nominiert („Bester Hauptdarsteller“, „Bestes Drehbuch“).

Natürlich kamen der Hauptdarsteller Denzel Washington und der Regisseur Robert Zemeckis persönlich zu diesem Anlass vorbei. Von Robert Zemeckis kennen wir wunderbare Filme wie „Polarexpress“, „Forrest Gump“ oder auch „Zurück in die Zukunft“ zu verdanken haben. An diesem Tag entstand, wie auch schon bei der Berlin Premiere von “Django Unchained”, eine Fotoreihe, die ihr euch hier angucken könnt.

Der Film soll am 24.01.2013 in die deutschen Kinos kommen.
Hier schon mal ein kleiner Ausblick:

ΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟ

Inspired by:

ΟCinestar im Sony Center
@Potsdamer Platz

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment