Berlinspiriert Lifestyle: Berlin zum Kaufen oder Buy Berlin!

 

Berlinspiriert Lifestyle: Berlin zum Kaufen oder Buy Berlin!

sponsored post

buy-berlin-titelbild

Bald ist wieder die Fashion Week und dann wird Berlin wieder zur Fashion Hauptstadt. Viele Menschen werden dann durch die Stadt stolzieren und uns ihre Streetstyles präsentieren. Dies nehmen wir zum Anlass, um euch bald den Artikel „Berlinspiriert Lifestyle: Unsere Lieblingsshops“ und damit unsere Shop-Empfehlungen vorzustellen. Einige weitere Artikel zu Thema Fashion werden folgen. Jetzt wollen wir euch aber erst einmal ein paar „Klassiker“ unter den Berlin Produkten vorstellen:

Wie man es schon aus New York und anderen Städten kennt, gibt es natürlich auch in und aus Berlin das typische „I ❤ “ T-Shirt:

I love Berlin – T-Shirt vom Berlinstory Shop


Egal, ob als Zugezogener, Zugereister, oder geborener Berliner – wir finden: In jeden Haushalt gehört ein Berlin Souvenir!

Die Postkarte

Postkarte Fernsehturm Berlin

Ein Stück der Mauer

Berliner Mauerstein mit bunter Schrift

Der Buddy Bär

Mini-Buddy Bär Berlin No. 2 (Künstlerin: Klio Karadim)

Das Ampelmännchen

Ampelmännchen-Stoffbeutel mit Berlin-Schriftzug

Wenn ihr nicht genug von Berlin Produkten bekommen könnt, hier aber noch nicht das Richtige dabei war, schaut doch einmal in unsere Bloglisten „Berlin in Büchern“ // „Berlin in Songs“ // „Berlin Film“ – vielleicht ist dort ja etwas für euch dabei.

❤ ✌❤ ✌❤ ✌❤ ✌❤✌❤ ✌❤✌❤ ✌❤✌❤ ✌❤✌❤ ✌❤✌❤ ✌❤✌❤ ✌❤✌❤ ✌❤✌❤ ✌❤✌❤

Inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment