Von Weihnachtswünschen und Herzenssehnsüchten


In dieser Woche haben wir euch bereits ein Video zu der neuen Panasonic LUMIX G5 Kamera auf der Berlinspiriert Facebook Page geteilt, welches im Rahmen von Panasonic´s neuer „Changing Photography“-Kampagne entstanden ist. Unsere Anmerkung dazu: Wir könnten auch mal so ein schickes Gerät gebrauchen,…oder eben eine Sizilienreise!

Beides steht ganz oben auf der Berlinspiriert – Wunschliste: Eine inspirierende Reise in die Ferne der Welt, die uns unsere Heimatstadt – nicht vergessen – aber wenigstens ein paar Tage verlassen und uns neue Themen für unsere Suitcase Rubrik finden lässt.. Oder aber, wenn wir das schon nicht haben können, eine neue Kamera, die uns zu höchsten kreativen Schüben veranlasst.

So, wie das die drei Fotografen Christian Stoll, Mel Karch und Andy Barter gemacht haben, die ihre jeweiligen Wohnorte und Spezialgebiete – Architektur, Modefotografie und Stillleben – gegen eine aufregende Reise und die DSLM (Digital Single Lens Mirrorless) Kamera LUMIX G5 getauscht haben.

Hier das Video von Christian Stoll:

Natürlich wurden bei Panasonic keine Kosten und Mühen gescheut. So wurden alle drei Kampagnen Teilnehmer an unterschiedliche Plätze geschickt, um zu zeigen, wie das Reisen einen Menschen, und seine Art zu fotografieren, verändern kann. Von „epischen Landschaften Islands, den historischen Gassen Siziliens und den geschäftigen Basaren Istanbuls“ wird auf der Homepage gesprochen. Wer den drei Fotografen auf ihrer Reise folgen will, kann das über die Facebook Seite von Panasonic tun, oder einfach auf die Homepage klicken, wie ich das gemacht habe. Viel Spaß beim Träumen! :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Inspired by:

Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
www.panasonic.de

 

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment