Neues aus Berlin: Die Rakete Berlin

Neues aus Berlin: Die Rakete Berlin

Ein neuer Artikel von mir ist online und nein, nicht auf Berlinspiriert, sondern auf einer anderen Berliner Internetseite: Rakete Berlin. Das noch junge Blog „Rakete Berlin“ beschäftigt sich mit der Berliner Startup Szene, deshalb handelt mein dort veröffentlichter Artikel natürlich auch von Berliner Startups. Das Blog wird zunehmend mit spannenden Artikeln rund um das Thema aufgefüllt und sicher werden auch noch ein paar Artikel von mir dort landen. Also dran bleiben und vorbei schauen! :)

Hier der Screenshot zum Artikel. Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr automatisch zum „Rakete Berlin“ Blog:

 

 

 

 

 

 

✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐

Inspired by:

Rakete Berlin

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment