Berlinspiriert Sport: Der BMW Berlin Marathon 2012

BMW Berlin Marathon 2012

 

Berlinspiriert Sport: Der BMW Berlin Marathon 2012

Wie schon im Artikel „Am Wochenende fand in der Hauptstadt…“ angekündigt, haben wir ein paar Fotos, Videos und Eindrücke vom 39. BMW Berlin Marathon für euch gesammelt, welcher am 30.September 2012 unzählige Sportler durch die Hauptstadt trieb.

Aber bewegt und in Farbe sehen solche Sportaufnahmen ja bekanntlicher weise immer etwas besser aus. Also haben wir für euch den Aufnahmeknopf gedrückt und zwei kleine Videos zum BMW Berlin Marathon 2012 aufgenommen, damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt, wie es in Berlins Straßen aussieht, wenn die Skater vorbeikommen:

 

Video 1:

 

Video 2:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

BMW Berlin Marathon

www.bmw-berlin-marathon.com

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspiriert Sport: Der BMW Berlin Marathon 2012”

  1. Schön, dat Berlin dir so gut jefällt.. Jenau dit finden wir ooch, liebe Margarethe! :)

  2. An dem Wochenende ist Berlin ja förmlich wieder aus allen Nähten geplatzt. Aber genau solche Events machen auch die Stadt aus. Es ist immer etwas los und es gibt immer Events die einen vom Hocker reißen. Diese Stadt ist wirklich geil.

Leave a Comment