Berlinspiriert Kunst: Stroke Urban Art Fair 2012

 

Berlinspiriert Kunst: Stroke Urban Art Fair

Stroke Urban Art Fair
Stroke Urban Art Fair

In dieser Woche dreht sich in Berlin alles um die Kunst – es ist BERLIN ART WEEK! (Den Begriff „Kunstherbst“ wollen wir jetzt mal nicht erwähnen – können wir uns doch noch nicht mit dem Sommerende abfinden… ;-) ) Deshalb haben wir euch schon News zur Berlin Art Week besorgt und auch schon über die Berliner Liste – die „Fair for Contemporary Art“ berichtet. Kein Wunder also, dass die Berichte über die Messen, Ausstellungen und Events einfach kein Ende nehmen wollen.

Das Besondere an der Stroke Art Fair ist, dass sie sich auf Street Art und Urban Art spezialisiert hat und Galerien und Künstler aus den unterschiedlichsten Teilen dieser Erde und aus den verschiedensten Bereichen der Kunst zusammen bringt. So versucht die Stroke Art Fair mit ihren Teilnehmern die Grenze zwischen historischem und zeitgenössischem Stil zu ziehen und Sub- mit Hochkultur zu verbinden. Wichtig dabei auch: Die Werke der Künstler sind „anders als die anderen“ und vor allem erschwinglich!

Heute hat die Stroke Art Fair begonnen, die euch vom 13. bis zum 16.09.12 im Berliner Postbahnhof empfängt. Der Preis für ein Tagesticket beträgt 10 Euro.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:
Stroke Art Fair
stroke-artfair.com

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment