Kleine Ausbeute von der #next12

Kleine Ausbeute von der #next12

Das ist meine kleine Ausbeute von der #next12 in #berlin :

20120513-162116.jpg

fotografiert von @berlinspires mit instagram: http://t.co/g99bJRjR

Wenn man auf solche Veranstaltungen eingeladen wird, hat man dann und wann das Glück einige „Goodies“ abstauben zu können – kleine Geschenke, die mir jedenfalls jedes mal das Herz aufgehen lassen. Ich berichtete euch zum Beispiel schon von der Fashion Rock Night 2012 von den kleinen Presenten, die ich empfangen durfte. Diesmal ging es aber nicht um Fashion, sondern um social media, social business und andere wichtige Themen der „digital industry“.

Deshalb statt Katalog zur Frühjahrskollektion nun ein nützliches Notizbuch der Firma Skrill und passend dazu ein Kugelschreiber der Welt – Gruppe. Gerade an diesem Tag war ein neues Notizbuch sehr praktisch, um all die lustigen Tweets zu notieren, die mir während den spannenden Vorträgen auf der #next12 in den Sinn kamen. Großer Dank an dieser Stelle noch einmal an die Mitarbeiter von Skrill, deren lila gestreiften Notizbuchseiten mich den Tag über begleiteten.

Welche Tweets davon es wirklich in die @t_reporter Timeline geschafft haben, erfahrt ihr im Artikel „Twitter-Reporter LIVE von der NEXT“.

Bald präsentiere ich euch noch die „Große Ausbeute von der #next12“ mit weiteren Fotos und allen „Goodies“, die ich abstauben konnte, wie z.B. den „Cool Berlin Lifestyle“ City Guide aus dem Hause teNeues. Also – immer schön dran bleiben! ;-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

#next12
The leading European conference for the digital industry
nextberlin.eu

♥ Skrill
skrill.com

♥ Die Welt
welt.de

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Kleine Ausbeute von der #next12”

  1. […] den ganzen spannenden Sachen, die mir in diesem Jahr alle passiert sind ( zum Beispiel: Twitter Reporterin auf der NEXT, Swatch Uhr gewonnen, etc.), habe ich ganz vergessen, euch mein Favorite Weihnachtsgeschenk zu […]

Leave a Comment