Berlinspires Fritzt Sich!

fritzdich-berlinspires

Berlinspires Fritzt Sich!

Durch meine rege Aktivität im Internet bin ich durch Zufall mal wieder auf eine lustige „Mitmach – Aktion“ gestoßen und konnte es natürlich nicht sein lassen, gleich ein Teil dieses Mitmachens zu werden. Gerade und weil diese Aktion von einem bekannten und (auch bei mir – logisch!) sehr beliebten Berliner Radiosender ausgeschrieben wurde, musste ich unbedingt mitmachen. Schaut euch meinen Wettbewerbsbeitrag an & vielleicht bekommt ihr ja auch Lust dabei zu sein!

fritzdich-berlinspires

http://fritzdich.fritz.de/fritzdich-facebook/fritzdich-1314042281.jpg

Viel Spaß und eine inspirierende Woche
wünscht euch @berlinspires

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

 Radio Fritz

http://www.fritz.de/spass/aktuell/aktionen/fritzdich.html

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspires Fritzt Sich!”

  1. Lieber Fabius,
    mehr Informationen findest du, wenn du den angegebenen Links folgst! Liebste Grüße, berlinspires

  2. Hast du noch mehr Inforationen dazu ?

Leave a Comment