Berlinspiriert Blog: Happy New 2011 !!!

Happy New 2011 !!!

Jetzt soll es in wenigen Stunden so weit sein und ich kann es noch gar nicht richtig fassen..
Kommt das „frohe“ neue Jahr für euch auch so überraschend? Ich fühle mich weder geistig noch körperlich so, als wäre 2010 jetzt schon zu Ende und das neue Jahr schon in den Startlöchern…
Für alle die, die sich genauso fühlen, wie ich und alle Zweifler: keine Sorge – 2011 beginnt trotzdem!

Die „guten“ Neujahrsvorsätze:
Und bitte auch möglichst positiv formuliert, damit es einfacher ist, diese auch einzuhalten ;)

Weniger Zigaretten rauchen

Weniger Schokolade essen

Weniger Alkohol trinken

Gesünder leben

Mehr Sport machen

Blog häufiger aktualisieren

Generell immer: mehr Artikel verfassen

Ordentlicher sein

Einen Ausbildungsplatz im Medienbereich finden

Und überhaupt alles einfach viel besser machen, denn es wird sowieso alles besser im neuen Jahr!!!

:) Habt ihr auch so tolle Vorsätze wie ich? Oder eine weitere Idee für einen guten Neujahrsvorsatz? Dann schreibt doch einfach einen Kommentar unter diesen Artikel!

Ansonsten wünscht euch das Berlinspiriert© – Team nur das Beste und Inspirierendste für 2011!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Inspiriert durch:

Berlinspiriert©
http://www.berlinspiriert.de

&

Das neue Jahr (2011)

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Blog: Happy New 2011 !!!”

  1. Nicki

    in „a single man“ heißt so schön:
    meine vorsatze für das nächste jahr? mehr rauchen, mehr trinken und scheiß auf den rest!
    in diesem sinne wünsche ich berlinspiriert ein schreibwütiges, vor ideen übersprudelndes, gutes jahr 2011!

Leave a Comment