Jahresthema für Berlinspires/Berlinspiriert 2008

Jahresthema für Berlinspires/Berlinspiriert 2008

"Platz schaffen"

Da ich fast das ganze letzte Jahr im Ausland verbracht habe und viel schreiben konnte, widme ich dieses Jahr nun dem Wissen, dem Lernen und dem Leben, denn all diese Dinge sind untrennbar miteinander verküpft. Bei meinem diesjährigen Notizbuch handelt es sich um ein Moleskine Diary, welches von mir mit einer Collage aus VOGUE – Beiträgen beklebt wurde und natürlich auch das Jahresthema zeigt:

Jahresthema 2008 Knowledge is power

Jahresthema 2008 Knowledge is power

Backside Jahresthema 2008 Knowledge is power

Backside Jahresthema 2008 Knowledge is power

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Inspiriert durch:

Moleskine Notizbücher

http://www.moleskine.com/

VOGUE Magazin

http://www.vogue.de/

Weitere Einträge in diesem Notizbuch:

♥ Neugier ist unverzichtbar

♥ Ganz am Anfang

♥ Hier werden noch Träume gemacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu “Jahresthema für Berlinspires/Berlinspiriert 2008

Kommentar verfassen